Verkäufer*in

Ort:

1050 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Betreuung der Kasse und Abwicklung von Zahlungen, Verkauf der Produkte im Museumsshop, freundliche und kompetente Beratung der Besucher, ?Präsentation und Pflege der Verkaufsfläche, Warenpräsentation, Sicherstellung einer angenehmen und einladenden Atmosphäre im Shop. Arbeitszeiten: täglich von 10:00 – 18:00 Uhr, jedes 2. Wochenende

Anforderungen

Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Erfahrung im Bereich Verkauf oder an der Kasse von Vorteil, Kommunikationsstärke und Verkaufsgeschick, zeitlich flexibel

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2124

Kontakt

Henry Gschaider
+43 664 60177 5120
henry.gschaider@itworks.co.at