Haustechniker*in

Ort:

Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Haustechniker*in in einem Hotel: Wartungsarbeiten, Pflege und Instandhaltung aller technischen Geräte und Anlagen im Hotel, Pflege der Grün- und Außenanlagen inkl. Winterdienst, Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Housekeeping, Hilfestellung bei technischen Fragen und Problemen, Unterstützung der Kolleg*innen bei der Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen

Anforderungen

Handwerkliches Geschick oder mehrjährige Berufserfahrung als Haustechniker*in, einwandfreie Deutschkenntnisse, Gäste- und Serviceorientierung, Freude an der Arbeit mit Gästen und Kolleg*innen verschiedener Nationalitäten, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2013.25

Kontakt

Dana Haumerova
+43 664 60177 5147
dana.haumerova@itworks.co.at