Technische und kaufmännische Kundenberatung (telefonisch und vor Ort), Angebotserstellung, Projekt- und Auftragsabwicklung, Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen und Aufträgen, Entwicklung von kreativen Konzepten und Ideen zur Optimierung der Kundenbindung und Umsatzsteigerung in Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und Geschäftsleitung
Berufserfahrung im Handel in der Elektro- oder Lichtindustrie, grundlegende technische Kenntnisse, gute soziale Kompetenzen, selbstständig, Freude am Umgang mit Menschen und an der Vermarktung von hochqualitativen Produkten, Handelsgeschick, gute kaufmännische Kenntnisse, ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.
magdalena.oberhammer@itworks.co.at