Bürokaufmann*frau

Ort:

1010 Wien
25

Stunden/Woche

Aufgabe

Auftragsannahme per Telefon und E-Mail, Beratung der Kunden zu Serviceleistungen und Tarifen, Planung, Organisation und Kontrolle, administrative Aufgaben, Umgang mit KFZ (umparken, koordinieren), Kassatätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr, 2x im Monat Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Anforderungen

Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, eigenständige Arbeitsweise, sicherer Umgang mit MS Office, gutes Deutsch, Englisch von Vorteil, unbedingt Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1600

Kontakt

Alfred Kümmerl
+43 664 60177 5608
alfred.kuemmerl@itworks.co.at