Bürohilfskraft

Ort:

1160 Wien
30,00-40,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Selbstständige Büroorganisation, Verwaltung von E-Mails und Kontakt zu Kunden per Telefon, Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen, Bestellungen bei Lieferanten, administrative Tätigkeiten, die den Betrieb unterstützen

Anforderungen

Freude an der Arbeit in einem vielseitigen Aufgabengebiet, strukturierte Arbeitsweise und keine Scheu vor Chaos, keine spezifische Ausbildung erforderlich, aber eine positive Einstellung zur Arbeit, freundlich und kommunikativ, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, selbstständiges Arbeiten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2000

Kontakt

Melinda Borz
+43 664 60177 5122
melinda.borz@itworks.co.at