Kundenstamm-Suche bzw. -Anlage, Angebotserstellung, Auftragsanlage und Fakturierung, telefonische Kundenbetreuung, Stammdatenverwaltung und -pflege, Reklamationsbearbeitung, organisatorische und administrative Tätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Do 8:00 – 16:30 Uhr, Fr 8:00 – 14:30 Uhr
Idealerweise Berufserfahrung im Kunden- oder Patientenkontakt, z.B. in der Ordinations-Assistenz, im Handel, Tourismus oder in der Sachbearbeitung, hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit, sehr gute Umgangsformen, Einfühlsamkeit gegenüber Kund*innen, Interesse am Gesundheitswesen und an der Arbeit im medizinischen Bereich, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.
marko.cavar@itworks.co.at